Dieses Projekt war einer meiner ersten Komplett-Aufträge. Die Kundin wollte hierbei ein Logo, die dazugehörigen Printprodukte sowie eine Webseite, um ihre neu gegründete Praxis zu bewerben. Die Vorstellungen der Kundin waren relativ konkret und sie benötigte jemanden der Ihre Vorstellungen technisch und grafisch umsetzen konnte. Im Logo sollte die Blume des Lebens mit einer Lotusblüte kombiniert werden. Dem Kundenwunsch entsprechend habe ich die Blume des Lebens mit einzelnen Blütenblättern verbunden. Um die Arbeit der Energetikerin auf der Visitenkarte und verschiedenen Postkarten noch deutlicher zu symbolisieren, hinterlegte ich das Logo mit einem weichen Sonnenlicht.
Die Farbigkeit war vorgegeben; es sollte sich alles in einem Gelb-, Orange- und Rot-Spektrum abspielen.

Alles Energie Logo